Tatü Tata, der Sommer ist da...

Abschieds- und Sommerfest der Grundschule

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir am 30.6. unsere vierten Klassen aus der Grundschule. Und wie kann man das besser, als mit einem großen Sommerfest - Sonne, Spiel, Spaß und guter Laune.
Das Angebot war vielfältig – XXL-Seifenblasen, Schminken, Tattoos, Sommermützen basteln, Mandalas malen, Bogenschießen, Tanz, Ball- und Geschicklichkeitsspiele, Dosenwerfen und und und. Für jeden war etwas dabei.

Einen Höhepunkt verschaffte uns die freiwillige Feuerwehr aus Ribnitz-Damgarten. Die Kinder durften mit der Drehleiter hoch hinaus und mit dem Feuerwehrschlauch Zielübungen machen. Gegen den Hunger gab es für alle leckere Bratwurst vom Grill.

Viele glückliche Kindergesichter machten den Tag zu einem besonders schönen Abschluss des Schuljahres.