Schulmeisterschaft im Tischtennis der Klassen 5 - 8

Orientierungsstufe und Sekundarstufe I

Am Mittwoch, den 29.02.23 hieß es wieder an die Platt – fertig – los. Die Schulmeisterschaft im Tischtennis stand an. 26 SchülerInnen der Klassen 7, 8 und PL sowie 52 SchülerInnen der Orientierungsstufe kämpfen in ihren Altersgruppen um den heiß begehrten Schulmeisterpokal.

In einem Single-Out-System ging es in der Jahrgangsklasse 5 und 6 für Jannik Schulz, Marc Lebermann, Lenny Buhr, Bruno Gehrke, Aris Richte, John Haeske, Jonas Wieck und Noah Neubauer bis ins Viertelfinale.

In der Jahrgangsklasse 7 und 8 spielten sich Mirko Niewrzoll, Fiete Gau, Mattes Brauch und Maximilian Hahn ins Halbfinale.

Hoch konzentriert und mit tollen Spielzügen versuchten alle das Finale zu erlangen. Spannende Finals und Spiele um Platz 3 begeisterten alle Teilnehmer.

Wir bedanken uns bei allen SchülerInnen, die sich freiwillig gemeldet und die Schulmeisterschaft zu so einer tollen und fairen Schulveranstaltung gemacht haben.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt an die Platten – fertig – los.

Wir gratulieren unseren Siegern:

Klasse 5 und 6:

1. Platz      Jannik Schulz 5/2