Grundschul“abi“ und Sommerfest

Ein tränenreicher Abschied der 4. Klassen und lachende Gesichter beim Sommerfest

Mit einem beeindruckenden Programm aus Gesang und Tanz verabschiedeten sich unsere 4. Klassen von der Grundschule. Natürlich durfte der Bernsteinsong nicht fehlen und die ersten Tränen kullerten. Auch der Abschied von den lieben Klassenlehrerinnen fiel den Kindern nicht leicht.

Da kam das anschließende Sommerfest gerade richtig und bot für alle Kinder viele tolle Angebote – Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspiele, Schach, Feuerwehr, Seifenblasen, Singen und Musik, Basteln und Malen, Glitzertattoos, Seilspringen und vieles mehr.
Für jedes Kind war etwas dabei und zauberte Lachen in viele Gesichter.

Da so viel Aufregung auch hungrig macht, gab es für alle eine leckere Bratwurst frisch vom Grill.

So fiel der Abschied weniger schwer und die Vorfreunde stieg auf die lang ersehnten Sommerferien.