Sporttest für die Sportklasse

Im Zusammenhang mit der bevorstehenden Anmeldung an einer weiterführenden Schule bieten wir Ihrem Kind auch für das Schuljahr 2023/2024 die Aufnahme in die Sportklasse, Klasse 5, der bernsteinSchule an. Hiermit möchten wir alle Sportbegeisterten von euch zum Aufnahmetest in die Sportklasse einladen.

Der Sporttest findet am 28.Februar 2023 um 14.00 Uhr in der Sporthalle /,Am Mühlenberg" statt und dauert ca. 90 min.

Bitte bringt Sportzeug, die anhängende Bewerbung und saubere Turnschuhe (mit heller Sohle) sowie eure Schwimmstufe mit.

Wir bitten um vorherige Anmeldung zum Sporttest unter der Telefonnummer 03821- 8693273. Vielen Dank.

Bei Fragen/ Problemen können Sie mich gern unter der Rufnummer 03821-2415 oder per E-Mail an a.schween@bernsteinschule.de kontaktieren.

Bewerbung Sportklasse